PRÜFUNGSVORBEREITUNG AEVO

Der Vorbereitungskurs für Sprinter: In einer Woche (Vollzeit) zur erfolgreichen Ausbildereignungsprüfung.

AEVO-Kurs: kompakt, effizient, erfolgsversprechend

Sie interessieren sich für einen Ausbilderschein oder haben sich schon zur Ausbildereignungsprüfung bei der IHK angemeldet? Jetzt fehlt Ihnen noch der passende Vorbereitungskurs für die Prüfung? Die moboco-Prüfungsvorbereitungskurse sind die perfekte Möglichkeit sich in kurzer Zeit, zielgenau auf die IHK-Prüfung für den Ausbilderschien vorzubereiten.

AEVO - Kursdetails

Dabei gelten folgende Versprechen:

Vorteile eines AEVO Vorbereitungskurs bei moboco

Moritz Bolte - Dozent in den Prüfungsvorbereitungskursen

Über mich - Moritz Bolte

Ich verfüge über mehr als 16 Jahre Berufserfahrung. Während dieser Zeit habe ich für verschiedene Speditionen, darunter weltweite Marktführer und lokale Experten, gearbeitet.

Mein Antrieb ist es, mich für eine hohe Qualität in der Ausbildung einzusetzen. Hierfür unterstütze ich Betriebe, Ausbilder und natürlich auch Auszubildende auf ihrem Weg von der Berufswahl bis zur Abschlussprüfung und darüber hinaus.

Direkt nach meiner Ausbildung habe ich mich im Betrieb um die Ausbildung gekümmert und mich seit 2010 auch im Prüfungsausschuss Spedition der Handelskammer Bremen engagiert. Im Jahr 2011 haben meine Angebote für Prüfungsvorbereitungskurse, damals noch als innerbetrieblicher Unterricht, begonnen. Nach kurzer Zeit sprach sich die Qualität der Kurse in der Bremer Speditionswelt herum und so entstand das erste Konzept für Prüfungsvorbereitungskurse im Jahr 2014. Zuletzt habe ich mich im Jahr 2018 als Solo-Selbstständiger dem Thema Ausbildung in Vollzeit verschrieben.

Noch Zweifel?

Vereinbaren Sie ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch:

+49 (0)176 / 29 35 88 15